Speisekarte ouzerie1
Branding, ouzerie1, Print



CLOSE-UPs
Das Auge isst mit.
Ziel war eine Speisekarte die sogleich flexibel als auch edel wirkt. Die hochwertige Haptik entspricht auch der Corporate Identity des Restaurants mit deren Speisen. Nicht umsonst hat sich die ouzerie1 in den letzten beiden Jahren den Titel „Lokal des Jahres“ in der Kategorie Burger verdient.
Eine Hardcover-Variante mit einer strukturierten Außenseite, das Logo wurde geprägt. Der Innenteil besteht aus einer Klemmbindung, die für uns extra verwendet wurde. Die Innenseite ist mit grauem Leinen überzogen, mit einer Einstecktasche wenn man die Karte aufklappt. Praktisch für Tageskarten oder allgemeine Hinweise.
Bei dem Papier wurde schwarzer durchfärbter Karton verwendet mit Digitaldruck in weiß. Die Registerblätter ‚drink‘ und ‚dine‘ wechseln je nach Bedarf. Gmund-Papier oder metallschimmerndes Papier wurden hier bereits verwendet.
Eine Karte die einfach wirkt, aber viel Liebe zum Detail offenbart wenn man sie in Händen hält.



