Menü

Hallo!

Lange hat’s gedauert, aber nun ist die Website endlich online!!!
Das Herzstück ist sicherlich das Portfolio, daher gilt es zunächst einmal ‚Danke!‘ zu sagen, an alle Kunden und alle Dienstleister. Gefühlt fehlt zwar noch 99%, aber die fehlenden Projekte werden sicherlich in den nächsten Wochen ergänzt, oder finden in diesem Blog ihre verdiente Erwähnung.

Ich hoffe aber hier etwas mehr bieten zu können, als einen einfachen Lückenfüller für Inhalt, den man nicht unterbringen konnte. Fotografie, Links, Tipps oder Diskussionen, da werden sich sicherlich einige Themen finden lassen.

0 Kommentare Antworten

    Kommentieren

    Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

    buntestun
    Teilen

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!