Menü
Kategorien

Hallo!

Lange hat’s gedauert, aber nun ist die Website endlich online!!!
Das Herzstück ist sicherlich das Portfolio, daher gilt es zunächst einmal ‚Danke!‘ zu sagen, an alle Kunden und alle Dienstleister. Gefühlt fehlt zwar noch 99%, aber die fehlenden Projekte werden sicherlich in den nächsten Wochen ergänzt, oder finden in diesem Blog ihre verdiente Erwähnung.

Ich hoffe aber hier etwas mehr bieten zu können, als einen einfachen Lückenfüller für Inhalt, den man nicht unterbringen konnte. Fotografie, Links, Tipps oder Diskussionen, da werden sich sicherlich einige Themen finden lassen.

Schlagwörter:
5 Kommentare Antworten

  1. Einhorn

    Superklasse! Tolles Portfolio!

    Antworten
  2. Martyna

    Awesome portfolio! Congratulations 🙂

    Antworten
  3. Trine von den exten

    Ich kenne das,.. es fühlt sich unendlich lange an,bis meine Seite online gehen konnte.Ich verstehe genau was du gemeint hast… Und….man ist nie wirklich fertig…ich wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen

    Antworten

Kommentieren

Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

buntestun
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!